Gästebuch

Jeder der was zu sagen hat, kann dies hier gerne tun!

Ihr Eintrag in das Gästebuch


Name: Friedhelm Sadzenica
Email: friedhelm@sadzenica.de

Datum: Donnerstag, 26 September, 2002 um 10:02:37
Kommentar:
Die Idee mit dem Labyrinth finde ich super!!! Wo sonst kann man in natürlicher Umgebung soviel Spaß haben und dabei auch noch etwas lernen. Macht damit auf jeden Fall weiter! ich habe auch einen link auf der Seite http://www.frankenau-hessen.de geschaltet

Name: Hubert
Email: heihu@freenet.de

Datum: Samstag, 30 März, 2002 um 13:36:40
Kommentar:
Eure Homepage gefällt mir wirklich sehr gut! Weiter so...

Name: Tigger

Datum: Freitag, 22 März, 2002 um 14:49:32
Kommentar:
Die Seite ist gut!!!!!

Name: Peter Bond
Email: 0815@gmx.de

Datum: Montag, 26 November, 2001 um 13:26:58
Kommentar:
Euere Internet Seite ist echt unprofessionel! Ihr seid doch keine Amateure oder doch? Was ist ein Mais Labyrinth? Kann mann das Essen?

Name: Olaf Plotz
Email: Olaf.Plotz@t-online.de

Datum: Sonntag, 8 Juli, 2001 um 16:43:26
Kommentar:
Moin moin, zwischendurch ein Gruß von der Gauklergruppe Planlos! wir drücken Euch die Daumen für das Labyrinth 2002. Stay true to the game. Alles Gute sagt Olaf

Name: drm

Datum: Mittwoch, 21 März, 2001 um 15:55:34
Kommentar:
hammermässig, macht unbedingt weiter so

Name: Anna-Nicole Shmith

Datum: Donnerstag, 28 September, 2000 um 18:59:49
Kommentar:
LANGWEILLIG!!!!!!!!!!!!

Name: Jörg Monhart, Rosshölzli Labyrinth CH 8252 Schlatt
Email: j.monhart@bluewin.ch

Datum: Sonntag, 10 September, 2000 um 08:41:14
Kommentar:
Bin von diesem Labyrint überwältigt, es ist super was da erstellt wurde,da sind wir noch Kleinbürger mit unserer Anlage, doch vieleicht werden wir noch wachsen. Schau mal vorbei, bei www.extrablatt.ch Herzliche gratulation und grüsse Jörg

Name: sistutt
Email: sistutt@t-online.de

Datum: Donnerstag, 7 September, 2000 um 17:54:15
Kommentar:
Hat Spass gemacht diese Webseiten zu betrachten. Viele Grüße

Name: Kathrin B.
Email: loraine584@gmx.de

Datum: Donnerstag, 7 September, 2000 um 16:25:25
Kommentar:
Ich war am 5.9.2000 im Labyrinth! Leider hatten wir nicht sehr viel Zeit und deshalb mussten wir uns ziemlich beeilen! ES war aber trotzdem klasse Kathrin

Name: tang
Email: tang@schraube.de

Datum: Dienstag, 15 August, 2000 um 01:53:03
Kommentar:
Es gelang dem Tang, dass er die Schraube umschlang. Die Schraube umschlang. Die Schraube war von einem Schiff, das dann auflief auf ein Riff. -C. O. Winter

Name: Kilian Herk
Email: kilian@boomtown.net

Datum: Sonntag, 13 August, 2000 um 19:34:40
Kommentar:
Hallo ihr lieben Es war wahnsinnig schön in euerem Irrgarten,vorallem aber der gemeinsamme abend mit euch an eurer geilen Holzbar. Ich werde ihn nie vergessen!!! Liebe Grüsse Kilian(Rastaman)

Name: Jörg
Email: jrutzen@web.de

Datum: Sonntag, 13 August, 2000 um 11:42:43
Kommentar:
Super Nacht am Freitag bei zu dem mystischen Nächten. Auch nachher mit euch am Feuer... Macht weiter so.. Gruss Jörg

Name: Wolfgang Mackowiak
Email: kleiner.prinz@muenster.de

Datum: Dienstag, 8 August, 2000 um 21:25:02
Kommentar:
Habe in Frankreich das erste aller Maislabyrinthe kennengelernt (Reignac sur Indre, www.labyrinthus.com) 15 ha groß mit kleinem Prinzen als Titel - und seinen Schöpfer. Aber leider, nach knapp 15 Minuten Nase vollgehabt. Soviel Mais ist langweilig. Ganz anders Sonnenblumen www.sonnenblumenlabyrinth.de. Stundenlang sich wohlfühlen!

Name: Sven-O.Thom
Email: Sven-O.T.@gmx.de

Datum: Samstag, 5 August, 2000 um 10:54:10
Kommentar:
Hi! Mal schauen ob es schwer genug für mich ist den Ausgang zu finden. Wir sehen uns dann morgen im Labyrinth! Sven www.orangutanclan.de

Name: gyury
Email: webmaster@mais-labyrinth.de

Datum: Dienstag, 1 August, 2000 um 04:39:37
Kommentar:

Liebe Besucher! Hier könnt ihr Anregungen, Kritik und wenns denn sein muss - auch Lob loswerden! ;-)

euer gyury


[home] [gästebuch] [digitale maispost] [kontakt] [e-post]